Deine Mitgliedschaft
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied beim VfR Stommeln! Ob aktives oder förderndes Mitglied, wir freuen uns auf dich!
Anmeldung
Hast du dich oder hat dein Kind sich dafür entschieden bei uns im Verein Fußball zu spielen? Dann könnt ihr die notwendigen Anmeldeformulare direkt bei uns herunterladen. Die Formulare werden dann ausgefüllt dem zuständigen Trainer oder dem Abteilungsleiter übergeben.
- Beitrittserklärung aktive Mitgliedschaft
- Beitrittserklärung fördernde Mitgliedschaft oder Walking Football
Damit ihr am Spielbetrieb teilnehmen könnt, braucht ihr folgende Unterlagen:
- Ausgefüllte und, bei Minderjährigen, von beiden Erziehungsberechtigten unterschriebene Beitrittserklärung
- Ausgefüllter und unterschriebener Passantrag
- Aktuelles Passfoto
- Einschreibebeleg der Abmeldung des bisherigen Vereins (sofern keine Erstanmeldung im WDFV)
Auch hier gilt, solltet ihr Hilfe brauchen, sprecht Eure Trainer, sprecht die Vorstandsmitglieder oder die Abteilungsleiter an.
Mitgliedsbeiträge
Jahresbeiträge Senioren
- Aktives Mitglied 144 € (120 € Vereinsbeitrag + 24 € Sporstättennutzungsgebühr)
- Förderndes Mitglied 40 € (40 Vereinsbeitrag, keine Sporstättennutzungsgebühr)
- Walking Football 100 € (76 € Vereinsbeitrag + 24 € Sportstättennutzungsgebühr)
Jahresbeiträge Junioren
- 1. Kind 120 € inkl. Sportstättennutzungsgebühr
- 2. Kind 96 € inkl. Sportstättennutzungsgebühr
- 3. Kind 72 € inkl. Sportstättennutzungsgebühr
Inaktive und Fördernde Mitgliedschaft
Wir freuen uns auch über inaktive, über fördernde Mitglieder! Der Jahresbeitrag liegt hier bei 40€ pro Jahr. Ihr unterstützt mit Eurem Beitrag den Verein, die Jugendarbeit und helft uns, das wir uns bei unserer großartigen Aufgabe, der Ausbildung von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen, immer besser aufstellen können.
Abmeldung
Was ist im Falle einer Abmeldung zu beachten?
- Abmeldungen aktiver Mitgliedschaften müssen per Einschreibepostkarte an den VfR Stommeln 1928 e.V. geschickt werden. Kündigungen in anderer Form werden nicht berücksichtigt!
- Inaktive oder fördernde Mitgliedschaften können per E-Mail oder auch formlos erfolgen, müssen dem Vorstand aber immer schriftlich vorliegen.
- Der Stichtag für die Abmeldung ist der 30.06. eines jeden Jahres. Hier ist der Poststempel entscheidend.
- Sollte ein Vereinswechsel außerhalb der vorgegebenen Wechselfrist zum Ende einer Saison beabsichtigt sein, kann dies Sperren zur Folge haben.
Auch hier gilt: Sprecht unsere Vorstandsmitglieder an, wir helfen euch gerne!