Auswärtsniederlagen unserer Seniorenmannschaften ⚽🔵⚪ ...
Mühlenkicker-Ticker ⚽🔵⚪ …
Auswärtsniederlagen unserer Seniorenmannschaften …
Unsere Erste war bei der Zweitvertretung vom Pulheimer SC zu Gast. Über die gesamte Spieldauer fanden unsere Jungs nie so richtig ins Spiel und lagen nach 33 Minuten nach zwei individuellen Fehlern im Spielaufbau, die zu den Gegentoren führten, mit 2:0 zurück. Nach dem Anschlusstreffer durch Nils Velden zum 1:2 in der 35. Minute keimte insbesondere für die 2. Halbzeit etwas Hoffnung auf, doch leider bot sich auch im zweiten Durchgang das gleiche Bild, so dass unsere Mühlenkicker letztendlich das Spiel verdient mit 2:1 verloren haben. Die Niederlage zeigt einmal mehr, dass die fehlende Konstanz das große Problem in dieser Spielzeit ist. Nun heißt es in der Woche weiter hart zu arbeiten und Selbstvertrauen zurückzugewinnen, um dem Tabellenführer aus Brauweiler am nächsten Sonntag Praoli bieten zu können.
Unsere Zweite war bei GA Habbelrath-Grefrath 2 zu Gast und konnte leider den Rückenwind aus den Freundschaftsspielen nicht mit in die Meisterschaft nehmen. Am Ende gab es eine 4.1 Niederlage, bei der Simon Schiffer in der 90. Minute den Ehrentreffer markieren konnte. Trotz der Niederlage sehen wir unsere Reserve weiterhin im Aufwind und schauen optimistisch in die nächsten Wochen.
Wir danken allen, die auch in dieser Woche unsere Mühlenkicker bei ihren Auswärtsspielen unterstützt haben und hoffen, dass wir Euch zum Heimspieltag in der nächsten Woche wieder im Sportpark Stommeln begrüßen dürfen.
Euer VfR ⚽🔵⚪
