Menü
Junioren
Donnerstag, 16.07.2026 14:16 Uhr | Sascha Ensmann

U15 II feiert Saisonabschluss

Die U15 II feierte am gestrigen Mittwoch, im Anschluss an das letzte Training, einen gebührenden Saisonabschluss. Prämiert wurde der Gewinner der Trainingsbeteiligung, den Eltern wurden sämtliche Anekdoten der Saison kommuniziert und im Anschluss wurde der Grill angeschmissen. Bei guten Gesprächen und tollem Wetter mischten sich auch die Geschwisterkinder munter miteinander.

Das Gesicht der neuen U15 I wird sich teilweise ändern. 4 Abgängen stehen 6 Neuzugänge gegenüber. In den Ferien wird lediglich 1x pro Woche trainiert. Am 17.08. beginnt die kurze Vorbereitung.

Die Zielsetzung für die neue Saison lautet einhellig: Für Überraschungen sorgen. Die Trainer und die Spieler sind absolut überzeugt, dies zu erreichen.

Schöne Ferien.