Platzampel
Rasenplatz: Offen
Ascheplatz: Offen


News

15.09.2017 um 10 Uhr
Pokalspiele mit Derbysieg und Niederlage

Am Dienstagabend musste die C-Jugend leider eine Niederlage hinnehmen.

Das Pokalspiel ging mit 0:3 gegen Hilal Bergheim verloren.

Trotz hartem Kampf und guten Möglichkeiten verlor das Team von

Andreas Tillmann,trotzdem zeigte sich der Trainer zufrieden mit dem

Auftritt seiner Mannschaft.

 

Erfreulicher dagegen der Pokalfight der B-Jugend im Derby gegen den Pulheimer SC...

Von der 1.Minute an zeigte Pulheim wer der Favorit ist und ließ den Ball und Stommeln laufen,

aber die erste große Chance gehörte uns.

Pulheim drückte auf das 1:0 und erzielte dies auch in Halbzeit 1.

Durchatmen hieß es in der Pause,Trainer Andre und David hatten scheinbar die richtigen Worte gefunden.

Ein blitzsauberer Konter brachte das 1:1,Pulheim drückte weiter und wurde mit dem 2:1 belohnt.

Aber wer jetzt dachte das war´s wurde eines Besseren belehrt,Stommeln kämpfte und ackerte (Derby halt)

überließ Pulheim weite Teile des Spielfeldes,konnte aber wieder einen Konter erfolgreich kurz vor

dem Ende verwerten und schaffte den erneuten Ausgleich.

So ging es dann auch in die Verlängerung die keinen Sieger hervorbrachte,so ging es ins Elfmeterschiessen.

Unser Torwart konnte den 7.Elfmeter der Pulheimer halten und lässt uns eine Runde weiter kommen.

Respekt an die Moral der Mannschaft sich nicht aufzugeben und beide Trainer hoffen das der Schwung des

Derbysieges mit in das kommende Meisterschaftsspiel genommen wird.

 


Zeige deinen Freunden auf Facebook, dass dir diese News gefällt




Interner Bereich