Platzampel
Rasenplatz: Offen
Ascheplatz: Offen


Informationen zur An- und Abmeldung

Wie melde ich mich, wie melde ich mein Kind beim VfR Stommeln an?

Hast Du dich oder hat dein Kind sich dafür entschieden bei uns im Verein Fußball zu spielen? Dann könnt ihr die notwendigen Anmeldeformulare direkt bei uns herunterladen. Die Formulare werden dann ausgefüllt dem zuständigen Trainer oder dem Abteilungsleiter übergeben. Damit ihr am Spielbetrieb teilnehmen könnt, braucht ihr folgende Unterlagen:

  • Ausgefüllter und, bei Minderjährigen, von beiden Erziehungsberechtigten unterschriebener Mitgliedsantrag
  • Ausgefüllter und unterschriebener Passantrag
  • Aktuelles Passfoto
  • Sofern keine Erstanmeldung im WFLV - Einschreibebeleg der Abmeldung des bisherigen Vereins

Auch hier gilt, solltet ihr Hilfe brauchen, sprecht Eure Trainer, sprecht die Vorstandsmitglieder oder die Abteilungsleiter an.

Die entsprechenden Formulare findet ihr in der Rubrik "Download Center". Hier sind auch die Höhe der Beiträge bzw. die Höhe der Sportstättennutzungsgebühr aufgeführt.

Was ist im Falle einer Abmeldung zu beachten?

Abmeldungen müssen per Einschreibepostkarte an den VfR Stommeln 1928 e.V. geschickt werden. Kündigungen in anderer Form werden nicht berücksichtigt! Der Stichtag für die Abmeldung ist der 30.06. eines jeden Jahres. Hier ist der Poststempel entscheidend.

Sollte ein Vereinswechsel außerhalb der vorgegebenen Wechselfrist zum Ende einer Saison beabsichtigt sein, kann dies Sperren zur Folge haben. Auch hier gilt: Sprecht unsere Vorstandsmitglieder an, wir helfen euch gern!!

Abmeldungen und Fragen an:

Jugendleiter

Abteilungsleiter Senioren

Frank Lichtken Paul Tillmann
Unterster Weg 26b  
50259 Pulheim  
   
02238 / 958266 0171 - 5542132
0162 - 6481802  
frank.lichtken@vfrstommeln.de

paul.tillmann@vfrstommeln.de

Wir freuen uns auch über inaktive Mitglieder!! Der Jahresbeitrag liegt hier bei 40€ pro Jahr. Ihr unterstützt mit Eurem Beitrag den Verein, die Jugendarbeit und helft uns, das wir uns bei unserer großartigen Aufgabe, der Ausbildung von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen, immer besser aufstellen können.

Es wäre schön Euch als Mitglied bei uns begrüßen zu dürfen.


Wir freuen uns auf Euch.

 




Interner Bereich